Broschüre: Licht + Architektur

Stolz präsentieren wir den ersten Abschnitt unserer brandneuen Broschüre zum Thema Architektur!

In dieser zeigen wir die enormen Vorteile, die eine Symbiose zwischen Licht + Architektur mit sich bringt. Durch eine optimale Beleuchtung und das Setzen besonderer Akzente kommt die Architektur eines Bauprojektes erst richtig zur Geltung.

Im ersten Abschnitt stellen wir den Neubau des „biss.art Dentallabores“ in Mudersbach vor. In diesem Projekt konnten wir das planende Büro Schönauer2 Architektur mit unserer Lichtplanung und den entsprechenden Leuchten unterstützen. Gemeinsam konnte ein wahrlich eindrucksvolles Objekt geschaffen werden.

Der Abschnitt „K“ der Broschüre ist ab sofort in unserem Downloadbereich zu finden:

https://www.kandem.de/download/

Zurück